Emetic

Emetic
Rock [Fun Metal mit Punk]

Kontakt
Roland Nette
D - Neugersdorf
Statistik
Tracks:
4
Views:
38.093
ähnliche Artisten

Info

Wir sind vier lustige Musikanten und blödeln was das Zeug hält. Wer uns live sehen bzw. haben will kann uns eine E-Mail schicken oda die Nummer 0190 666666 wählen *stöhn*. Als Bezahlung wären nur die Spritkosten und Getränke sowie Essen zu übernehmen (bei Anruf der oben genannten Telefonnummer nur die Telefonkosten an die Tele "ICH" kom). Falls der Auftrittsort nicht in Deutschland d.h in den neuen Bundesländern liegt könnte ein geringfügiger Zuschlag hinzukommen (1-2 Euro Warum? ÄH....). Also engagiert uns und ihr werdet es nicht bereuen ;)... ...Indianerehrenwort *hau* also nix wie ran an die Mehlboxen und schreiben an: Band.emetic@gmx.de (ihr könnt auch kritik loswerden uns Bombendrohungen schicken oda eure Familie zum Verkauf anbieten)

Die funtastischen vier halt EMETIC (wir tragen auch den Titel "beste Band der Galaxie")

PS: NEIN wir sind nicht arrogant WIR sind Rockstars oda auf dem Weg dorthin *YEAH*

Feedback
×