Enite

Enite
Alternative [Emo/Rock]

Contact
Anna Schmirler
D - Eschwege
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
8.398
Related Artists

Info

Die Eschweger Formation Enite entstand 2003 aus einem Musikprojekt heraus. Fast drei Jahre später, nach einigen Zuwächsen und Ausstiegen stellt sich die Band wie folgt zusammen: Frontfrau Julia Baulin am Gesang und an der Gitarre, Anna Schmirler am Bass und Timo Florin am Schlagzeug.

Kennen gelernt hatten Jule und Anna sich 2002, worauf im folgenden Jahr die Idee einer Band entstand. Nach wiederum einem Jahr hatte man eine komplette Setlist und es kamen regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten im Kreis Eschwege und in den Nachbarorten. Bis Ende 2006 spielte Marco Völker am Schlagzeug. Nach einer Umbesetzung kam Timo Florin dazu und machte das Trio somit wieder komplett.

Nach diesem Wechsel stellt die Band ENITE eine neue Show aus alten aber vorrangig neuen Songs zusammen, welche im Jahr 2007 ihre Premiere mit dem alternativen Gitarrensound in Verbindung mit zweistimmigen Gesang, erleben wird

Feedback
×