Erazor

Erazor
Metal [Thrash Metal]

Kontakt
Dennis Bieser
D - Dinslaken
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.172
ähnliche Artisten

Info

Wir sind ERAZOR, eine junge Thrash Metal Band aus Dinslaken NRW die ihren eigenen Stil versuchen. ERAZOR wurde im Sommer 2005 gegründet von Fredi Lukasik, Dennis Bieser und Dennis Roth, zunächst hat der Fredi einen Gitarristen für seine Band gesucht,er selber war Basser und wolte singen da hat er seinen alten Bekannten gefragt ob er nicht vielleicht lust hätte eine Band zugründen. Fredi und Dennis B. suchten von nun an einen Drummer, der aber schnell gefunden wurde zum glück und zwar Dennis Roth, nach einigen Proben beschloss die Band sich ERAZOR zu nennen.

Original Besetzung:

Vokals und Bass : Fredi
Guitars : Dennis B.
Drums : Dennis R.


Im Januar 2006 hat das Trio dann ihre erste Demo aufgenommen mit 3 Tracks die Senseless Beings, Replaced Souls und Back To Forward beinhalten.
Nach einigen Gigs und langer Zeit beschloss das Trio sich einen neuen Sänger zu suchen, Fredi gab das singen auf und Benne kam dazu, der kurz davor Minjar verlassen hat.

Besetzung:

Vokals : Benne
Guitars: Dennis B.
Bass : Fredi
Drums : Dennis R.

Nach einigen Konzerten hat die Band sich entschlossen einen zweiten Gitarristen dazu zu holen.

So sieht die Band nach jetzigem Stand aus:

Vokals: Benne
Guitar: Dennis B.
Bass : Fredi
Drums : Dennis R.
Guitar: Hobie

Feedback
×