Executor

Executor
Metal [Thrash/Death Metal]

Kontakt
Florian Daniel
D - Geisenfeld
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.546
ähnliche Artisten

Info

Früher unter dem Namen „The Empire“ unterwegs, wurde die Band nach zahlreichen Besetzungswechseln an Bass und Gesang und der Änderung des Stils in Thrash Metal Ende 2005 in „Executor“ umbenannt.
Zusammen mit Alex Lichanov am Gesang, der mitlerweile wieder bei Damn Nation am Bass ist, wurde im März 2006 der erste Auftritt in Wolnzach zusammen mit u.a. Damn Nation und Kind of Noise über die Bühne gebracht. Danach wurde zahlreiche Leute am Gesang versucht, doch keiner konnte überzeugen und so wurde zunächst ohne Gesang geprobt. Erst im Sommer 2006 wurde mit Felix ein geeigneter Mann für das Mikro gefunden. Mitlerweile setzt sich unsere Musik aus Elementen verschiedenster Metal Genres zusammen.
Mitlerweile ist die erste Demo CD Maiming Time erschienen, erhältlich auf der Homepage.

Die Mitglieder der Band:

Felix H. - Vocals
Lucas N. - Leadguitar
Andreas H. - Rythmguitar
Sebastian N. - Bass
Florian D. - Drums

Nächste Auftritte:
23.03.2007 - Gemüse mit Damn Nation, Carrion, Reflected Black - Atlantis/Pfaffenhofen

Feedback
×