Eyonics

Eyonics
Techno/Electro [Trance]

Contact
Markus Nicoleit
D - Berlin
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
4.086
Related Artists

Info

News 28.11.2013:
https://soundcloud.com/eyonics/a-night-to-groove-009-1

Our monthly DJ Podcast. First time with some slidly moderation in it. Full tracklist on www.eyonics.de

previews:
https://soundcloud.com/vectiva-evolutions/eyonics-pres-dreameye-in-1
https://soundcloud.com/vectiva-evolutions/eyonics-pres-dreameye-sundown
https://soundcloud.com/vectiva-evolutions/eyonics-pres-dreameye-in

Available at all important downloadstores e.g.

http://www.amazon.de/In-Progress-Sundown/dp/B00F17ACPA/
http://www.djtunes.com/eyonics/in-progress-sundown
http://www.junodownload.com/products/eyonics-presents-dreameye-in-progress/2297341-02/
http://www.musicload.de/eyonics-pres-dreameye/in-progress-sundown/musik/maxi/18944659_2xtmceyonicsxtcr1

Thank you for your support


Das Projekt Eyonics wurde im Jahr 2005 von den Tranceproduzenten Dreameye und Marc Shock gegründet. Beide waren zuvor Mitglieder einer gemeinsamen Band welche jedoch aufgelöst wurde. Beide sind seit mehr als 10 Jahren in der Musikproduktion tätig.

Beide verfolgen unterschiedliche Stile, so ist Marc Shock eher für den härteren Sound mit hämmernden Bass-Sounds und treibenden Kicks zuständig wobei Dreameye mehr den harmonischen Tranceklang und Wärme mit bringt.
Aus den beiden Stilen entsteht ein Komplett neuer Stil des Trance, immer bedacht auf die Wurzeln der elektronischen Clubmusik. So haben alle Titel diesen “Ja, dass hab ich doch schon mal gehört”-Faktor und stellen dennoch etwas komplett neues dar. Traditionell elektronische Elemente aus den Neunzigern in aktuellem Klangbild mit harmonischen Tranceklängen.

Feedback
×