Farid Bang

Farid Bang
Rap & Hip-Hop [Ganster-Rap]

Kontakt
Marco Liebich
D - Unterföhring
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.918
ähnliche Artisten

Kommentare

Manuel Sluga 05. Jul. 2017 - 21:36 Uhr

Hey Farid Bro :) Mein Freund Moritz und ich wir halten am nächsten Dienstag (11.7.2017) im Fach Musik ein Referat über dich ! Und ich wollte dich , ob wir da zusammen meinen Freund Moritz sowie meine Klasse überraschen können , dass du hier dann während dem Referat reinkommst :) Wir wohnen in Landsberg am Lech und gehen auf das DZG (Landsberg ist in der Nähe von München) . Bitte Farid Bruda , das wäre echt mein größter Traum dich einmal zu treffen und dann mit dir im Kontakt zu bleiben ! Moritz und ich , wir sind echt deine größten Fans ! Wir hören mega viele Lieder von dir und können auch viele auswendig (z.B. Das letzte Mal im Leben , Stiernackenkommando usw.) Hier ist meine Telefonnummer , falls du echt kommst und um genauere Infos zu wissen (du kannst mich ruhig anschreiben oder anrufen , bin meist nicht erreichbar , aber ich rufe dann zurück . Und ich bin keine solche Pussy , die deine Nummer ins Internet oder auf iregdeine Website oder wo weiß ich was hinstelle) : +49 176 23785067 <--- Ich würde alles für meinen größten Traum tun . Moritz und ich haben auch schon ins Gästebuch von Kollegah geschrieben :) Wir rappen immer deine Songs in der Schule zusammen :) Auch wenn du dich dazu entschiedest nicht zu kommen , du musst wissen , dass ich (bzw. wir) deine größten Fans sind und wir immer an deiner Seite stehen . Ich bin immer für dich da , du musst dich nur melden und ich erledige das , was du mir befehlst oder ich helfe dir halt so gut wie ich kann :)

Liebe Grüße ,
dein größter Fan , Manu ;)

Feedback
×