Father Nuke

Father Nuke
Rock

Kontakt
Father Nuke
- 30159 - Hannover
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
10.889
ähnliche Artisten

Info

Vier Musiker, vier Instrumente, vier Stimmen, eine Band – das sind FATHER NUKE. Die jungen Herren aus der Region Hannover und Hameln machen Rockmusik. So weit, so gut.

Die Grenzen sind hier allerdings locker gesteckt: Alex, Guido, Ove und Daniel sind immer auf der Suche nach der nächsten musikalischen Schweinerei. Mal schlagen ihre Songs Haken, mal schleichen sich die Melodien vorsichtig in die Gehörgänge ein, um dann von hinten zuzuschlagen. Da darf Fünfe auch Mal gerade sein.

FATHER NUKE mixen Einflüsse von Alternative über Indie und Punk bis zu Pop und Metal zu ihrer eigenen Melange: Spaß macht, was Spaß macht, da gibt es keine Grenzen – und schon gar nicht lassen sich FATHER NUKE musikalisches Schubladendenken indoktrinieren. Schließlich ist die musikalische Sozialisation der Mitglieder vielen Musikstilen geschuldet, die von der Band gemeinsam verarbeitet werden wollen. Dieser Aufgabe stellen sich die vier Musiker aus purem Egoismus.

Gerne lassen FATHER NUKE ihre poppige Ader durchklingen, im nächsten Moment werfen sie dem Hörer aber schon wieder ein paar dicke musikalische Knüppel zwischen die Beine. Direkt nach vorne rocken und die Keule rausholen können Alex, Guido, Ove und Daniel allerdings auch – und zum Wiedererkennungswert trägt bei FATHER NUKE zweifelsohne auch der mitunter schon mal vierstimmige Gesang bei.

…and always remember: FATHER NUKE rocken Das ist Programm

— PREPARE TO GET NUKED —

Alex: Gesang, Gitarre
Guido: Gitarre, Gesang
Ove: Bass, Gesang
Daniel: Schlagzeug, Gesang

Feedback
×