fourtylovemusic

fourtylovemusic
Sonstiges

Kontakt
Benjamin Cess
D - bonn
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.815
ähnliche Artisten

Kommentare

Kathleen Jacobi 16. Jun. 2006 - 20:35 Uhr

Hallo Ihr Suessen!! Ich bin schwer begeistert von dem Song und dem Gesang!! Meine Freundin Isabelle aus Marseille findet ihn auch ganz toll, obwohl sie kein Wort versteht. Dora ich bin ganz stolz auf Dich!!

Viele Gruesse von Deiner besten grossen Freundin aus Dublin

Remo Ruf 11. Jun. 2006 - 08:04 Uhr

Hallo
Ich bin Songschreiber und suche nach einer jungen Künstlerin für einen meiner Songs ( Oma ich hab dich lieb )
diesen können sie sich unter track4.de in den Bereich Schlager anhören z.Z. auf Platz 23, Künstler : Remo Ruf Titel: Oma ich hab dich lieb.
Wenn interesse bestehen sollte dann meldet Euch bei mir.

Songschreiber
Remo Ruf
Lauchröden
Uferstrasse 4
D - 99834 Gerstungen
www.remo-ruf.de
Tel.: 036927 / 90554
Handy 0176 / 24233585
rufline@t-online.de

Feedback
×