Fractera Eden

Fractera Eden
Rock [Metal]

Kontakt
Daniel Otte
D - Bremen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.476
ähnliche Artisten

Info

Fractera Eden ist eine Band, die sich im September 2007 gegründet hat und mit ihrer klassischen Besetzung v,g,g,b,dr musikalisch irgendwo zwischen Fear Factory, Godsmack, Pantera und einer Priese Rammstein aufhält.

Der wirkliche Stil der Band ist dabei schwer zu benennen, sodass immer andere Genres für die Kategorisierung benutzt werden. Was Fractera Eden nun wirklich spielt, sei jedem Zuhörer selbst überlassen.

Mit ihren Bühnenoutfits und der aktiven Bühnenshow bleiben sie ihm aber auf jeden Fall in Erinnerung.

Worauf Fractera Eden viel Wert legt, ist neben der Musik das Erscheinungsbild. Das betrifft sowohl die schon genannten Bühnenoutfits, als auch die Internetseite fracteraeden.de.

Vor kurzem ist die erste CD von Fractera Eden fertig gestellt worden, auf der 3 Songs in Studioqualität zu hören sind.

Feedback
×