Frame

Frame
Rock [Alternative Rock]

Kontakt
Niki Tiefenbacher
A - OBERALM
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
27.956
ähnliche Artisten

Info

Frame wurde im Frühling 2000 gegründet und besteht aus Angelo Hold (Gesang, Gitarre), Kristian Karios (Bass, Gesang) und Niki Tiefenbacher (Drums). Frame absolvierte in den letzten Jahren einige Konzerte, z.B. Frequency Festival, Rockhouse Salzburg, Free Your Mind Festival, Hafen Innsbruck, ... .
Der Musikstil läßt sich am besten unter die Rubrik "Alternative Rock" einreihen.

Die Höhe der Gage läßt sich individuell gestalten.
Der Technical Rider ist natürlich auf Anforderung erhältlich.
Das Program umfaßt ausschließlich Eigenkompositionen, die teilweise schon als Songs auf den Demo Cd´s aufgenommen wurden.
Die Programmlänge beträgt normalerweise ca. eine Stunde, kann aber natürlich verlängert oder verkürzt werden.
Die Besonderheit von Frame liegt darin, eine super live Show zu präsentieren, bei der es weder an Abwechslung noch an Eigenständigkeit fehlt. Das bestätigen u.a. auch die Auftritt beim Frequency Festival 2002 auf der Center Stage, oder der Support der Deutschen Noise Core Band "Harmful".

Feedback
×