Frank Vidal Latin Jazz Project

Frank Vidal Latin Jazz Project
Jazz & Blues [Latin Jazz, Fusion More]

Kontakt
Frank Vidal
D - Münster
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
11.975
ähnliche Artisten

Info

Über Frank Vidal

Frank Vidal wurde 1977 in Peru geboren. Er befasste sich schon als kleines Kind mit der Perkussion und lernte mit 9 Jahren Gitarre. Mit 12 spielte er bereits in einer folkloristischen Band. Kurz darauf lernte er Piano und machte seine ersten professionellen Auftritte mit lokalen Salsa Bands. Mit 18 entdeckte er seine wahre Leidenschaft für das Schlagzeug und die Perkussion.
Er studierte an der Musikhochschule Codarts in Rotterdam, wo er auch an diversen Masterclasses teil nahm. Es folgten Auftritte mit verschiedenen namhaften Formationen in Europa und Südamerika. Frank Vidal ist heute ein angesehener Musiker der populären Musik und ein erfahrener Lehrer.

Feedback
×