Frei.Wild

Frei.Wild
Rock [Deutschrock]

Contact
Frei.Wild Südtirol
IT - Brixen
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
10.271
Related Artists

Info

Es ist kaum zu glauben, dass ein simples Treffen zweier Menschen zu einer langjährigen beachtlichen Bandgeschichte führen kann. Noch unglaublicher und beachtlicher jedoch ist die daraus resultierende Tatsache, dass sich „Frei.Wild“ mittlerweile fest im Deutschrockbereich etabliert und tausende von Menschen in ihren Bann gezogen hat. Jonas, Philipp, Föhre und Zegga hätten sicher mit einem Augenzwinkern geschmunzelt, wenn man ihnen anno
2001 erzählt hätte, dass sie wenige paar Jahre später für viele Menschen eine wichtige musikalische Stütze im Leben sein werden. Was damals so unvorstellbar geklungen hätte ist heute hart erkämpfte Wirklichkeit.
Während Philipps durchdringende Stimme das Mikro bis aufs Äußerste quält, erlöst Jonas auf seiner selbstgebauten Gitarre gefühlvoll die Akkorde aus ihren Saiten. Gepaart und perfektioniert wird dieses einmalige Spektakel durch die Fingerfertigkeit Zeggas am Bass und die rhytmisch geführten Sticks, die von Föhre auf das Schlagzeug gehämmert werden.
Nach 4 Studioalben und einer stetig steigenden Entwicklung erschien nun das 5. Studioalbum „Gegen Alles, Gegen Nichts“. Ein großartiges Meisterwerk, welches die Jungs mit Sicherheit einige enorme Schritte auf dem steinigen Weg eines Deutschrockmusikanten gehen lässt.
Über den unbedingten Glauben an sich selbst und ein geradlinig geführtes Management stehen die Jungs da, wo sie heute stehen: Vor gefüllten und bebenden Hallen – Full House. Man muss kein Prophet sein um festzustellen, dass durch weiterhin konsequentes Werkeln der Royal Flush nicht mehr unerreichbar ist

Feedback
×