FZ musik

FZ musik
Pop [pop/rock und elektronic]

Kontakt
Frank Ziethen
D - Köln
Statistik
Tracks:
4
Views:
20.109
ähnliche Artisten

Info

Meine Musik hat ein Eigenleben. Es ging mit diversen Bands Deutsch los, wollte Englisch werden, cool und Hitorientiert wachsen, dann wieder zu seinen experimentellen Wurzeln zurückkehren, um dann über Ambient/Elektronisches wieder deutschsprachig zu werden.
Kurzum: Ich habe eigentlich kein so festgelegtes Profil. Wenn eine Richtung irgend wann erfolg hat wird sich diese Problematik schon einstellen. Ich will nur meinem Wesen treu bleiben, meine Musik soll also authentisch bleiben denn sonst macht sie mir keinen Spass mehr.
Spass soll sie auch euch beim Hören machen. FZ:-)

Ach so, Instrumente, Vocal und Premix mach ich selber. Producing-Unterstützung hatte ich bei verschiedenen Stücken von Jan von Grafenstein und meinem Vetter Stefan Ziethen.
Ein riesen Dankeschön auch an Lotte.

Für Kritik, Meinungen und Glückwünsche bin ich dankbar, also schreibt mir. FZ:-)

Feedback
×