Geisterreiter

Geisterreiter
Country & Western

Kontakt
Sancho Letz
D - Cuxhaven
Statistik
Tracks:
0
Views:
15.963
ähnliche Artisten

Info

Die Geisterreiter aus Cuxhaven / Otterndorf

Die Country & Oldie Live-Band für alle Fälle!
Vom Club über Volksfeste bis zur Großveranstaltung!

Die Geisterreiter & Tony Sheridan

Vielen von euch dürfte er heut`noch bekannt sein, aber wer noch nichts von ihm gehört hat, hier ein kurzer
Abschnitt seiner Karriere. Das größte was ihm wohl in seiner Laufbahn passierte; Tony steigt Anfang der
60`er Jahre bei einer Band ein, die dann kurze Zeit später als „The Beatles" in die Musikgeschichte
eingehen werden. Das wohl meistgehörte Stück dieser Epoche ist eine gemeinsame Version von „ My Bonnie".
In den darauffolgenden Jahren überzeugt er durch unzählige Auftritte und bringt weit über hundert
Produktionen aufs Band. Nach einem längeren Aufenthalt in dem damals vom Krieg beherrschten
Vietnam kehrt er wieder nach Hamburg zurück, wo seine Kariere begann.
Dort moderiert er in den 70igern die beliebte Sendung des NDR „Blues am Dienstag" und er produziert
auch weiterhin mit seiner Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme Schallplatten und CDs,
so auch die gemeinsame Aufnahme mit den Geisterreitern „Ich denk an Dich" und „Lebe wohl Kamerad",
die bei den Geisterreitern als CD erhältlich ist.
Jetzt telefonisch ANFORDERN unter: 04751 / 6941 oder 04721 / 26345

Feedback
×