Gleis 6

Gleis 6
Punk [Fun-PunknRoll]

Kontakt
Matthias Kachel
D - Paderborn
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.360
ähnliche Artisten

Info

BIO:
1936 erfand Gibson die erste E-Gitarre
1895 erfand Wilhelm Emil Fein die Bohrmaschine
111Jahre später verließ Stiefel das Haus und fiel aufs Maul...
...Fredi lachte und die beiden schlossen sich ins Herz. Ein paar Tage und viele durchzechte
Nächte später, entschlossen sich beide eine Band zu gründen und begaben sich auf die suche nach
2 Idioten, die genauso verpeilt sein sollten wie sie.
In der Stadt kursierte währendessen das Gerücht, es gäbe einen Drummer, der mit seinen Sticks
ganze Häuser zum Einsturz bringen würde...sein Name war: DER Kachel
Ihn zu finden war nicht schwer, denn laut eigener Aussage stinken seine Fürze am meisten und so
mussten die beiden nur den toten Vögeln am Straßenrand folgen... -
Es war natürlich selbstverständlich, dass er sofort zusagte. Die drei fingen an Mozart in den
Schatten zu stellen und schrieben ihre Symphonien nur aus dem EINEN Grund:

1895 erfand Wilhelm Emil Fein die Bohrmaschine
undnatürlich weil es verdammt geil ist Leute zu rocken

Eines Tages fiel den drei Tapferen auf, dass etwas fehlte. Einer der mit seinem Bass das ganze
richtig zudröhnen sollte und sie veranstalteten unter falschen Namen Dieta Bohlen, Heins Henn,
und Ania Lukaseda eine Casting Show auf RTL 6 namens DSDSB
Deutschland sucht den Supa-Bassa
Der unglückliche Gewinner war damals Alti, weil er der einzige Bewerber war.

Nun war die Band komplett und weil noch kein Name vorhanden war, nannten sie sich getreu des
fehlenden Gleises im Paderborner Hauptbahnhof:
Gleis 6
Ziemlich fett oder -


Stiefel: Stromgitarre und Gesang
Fredi: Stromgitarre
Alti: Bass
Kachel: Trommelkiste

Feedback
×