Gono Cocks

Gono Cocks
Alternative [Aternative Rock]

Kontakt
Thomas Krippgans
D - Ulm
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
6.659
ähnliche Artisten

Info

Musik zu beschreiben ist ein ähnlich sinnloses Unterfangen, wie Politik zu besingen.
Das trifft insbesondere dann zu, wenn sie von Leuten gemacht wird, die scheinbar jeglichen Ernst dabei vermissen lassen, und die offensichtlich Musik als Vehikel begreifen, mit dem sich eine Menge Spaß, Verwirrung und manchmal auch Nachdenken unters Volk bringen lässt.
Womit wir dann doch schon mitten in der Beschreibung stecken.
Gono Cocks werden sie genannt. Fünf an der Zahl und nicht immer nur der Musik und Kunst verbunden.
Wer sein konventionelles Image überarbeiten möchte, gönnt sich mit dieser skurrilen Mischung aus Punk und Kabarett, Show sowie Comedy `mal´ das Richtige.
Die Live Auftritte werden immer heftig beklatscht - natürlich auch, weil keiner verschont geblieben ist. UND Jeder Live Event ist ein Designerstück und einmalig.
Gerade die, die verschont bleiben wollen werden besonders heftig aufs Korn genommen. Wer oder was auch immer gerade angesagt ist - in der High Society, im Fernsehen, im Sport oder in der Politik, vieles findet sich irgendwie bei den Gono Cocks auf der Bühne wieder.
Ohne den Finger heben zu wollen wird einiges auf ein menschliches Maß reduziert. Auch scheinbar verstorbenes Musikgut feiern fröhlich seine Rekonvaleszenz. Hits werden verbessert und - auch dem Furchenadel wird Erfurcht gezollt - Punk und Volksmusik werden an ihrem gemeinsamen Schopf aus dem Sumpf gezogen.
Schmarren Die Präsentationen der „Gono Cocks“ haben ihre eigen Qualität .
Wie schon eingangs erwähnt, Musik zu beschreiben bleibt ein ähnlich sinnloses Unterfangungen wie Politik zu besingen.
Hier noch einen Kommentar von Helmut Hattler Weltklasse Basis von KRAAN und Tab Two – die auch einen Song bei Tina Turner platziert haben:
„meine lieblinxxkapelle hat einen tönträger wird ja auch zeit, dass ulm und um mulm nicht nur mit hippiekapellen und mucker-jazz in verbindung mit bierseideln aus neu-ulm in verbindung gebracht wird wird gratulation meine herren. HH

Feedback
×