GOSH!

GOSH!
Metal [Nu Prog Metal]

Kontakt
Marco Monteferrante
D - Bergeim
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.217
ähnliche Artisten

Info

GOSH! is:
Melle vox
Phil vox
Patrick Guitar
Danny Drum
Mac Monty Bass

The story of GOSH!

...die Band...

Im Oktober des Jahres 2001 trafen in einem verschmutzten, aber dennoch ergonomischen Kellerraum des Juzes Bergheim Oberaussem 4 junge, engagierte und dynamische Musiker aufeinander, die alle nur ein Ziel vor Augen hatten:
Makin‘ trembling sounds.

Die Band GOSH! wurde somit mit einem Lauten, nicht zu
überhörenden Knall ins Leben gerufen.


...die Musik...

Eine treibende Mischung aus Nu Metal, Crossover und Alternative gaben dem Begriff „Hingabe“ eine völlig neue Bedeutung und schreckte vermutlich sämtliche Anwohner in der näheren Umgebung hoch.

Es war perfekt!!!

Durch die einzelnen Musiker kam eine enorme Harmonie zustande und innerhalb weniger Wochen hatte man ein paar Songs zusammen, die jeden Bandkollegen zufrieden stellte.
Und das soll nicht alles gewesen sein!!!

Denn,
begleitet von dieser Euphorie und dem Bandmaskottchen Snitch freuen wir uns, schon bald alle eingerosteten Dörfer mit unserer Musik aus dem Schlaf zu reissen!

Feedback
×