Governmental Whores

Governmental Whores
Rock [Hardcore-Ska-Metal-Rock-Punk]

Contact
Fred Tadge
D - Auetal
Statistic
Tracks:
3
Views:
19.721
Related Artists

Info

Die Governmental Whores wurden im Juni 2001 gegründet. Sie bestehen aus Flo (Drums), Fred (Gesang/Gitarre), Marc (Gitarre/Sreaming) und Robin (Bass). Das Programm umfaßt nahezu 20 Songs aus verschiedenen Kategorien (siehe Stil).
In der noch relativ kurzem Zeit, in der sie bestehen, haben sie schon 3 Demo-CDs aufgenommen. Das neueste Werk (War is a good way) entstand im September 2002 im Realmusic Tonstudio in Bad Zwischenahn und umfaßt 6 Songs.
Auch live haben die governmental whores schon seit März diesen Jahres einige Konzerte in den Regionen Hannover, Minden, Rinteln gespielt, wobei Pogo fast immer garantiert war. Als Gage gibt sich die Band normalerweise mit den Fahrtkosten und Verpflegung zufrieden. Also: Wer einen unvergeßlichen Konzert-Abend mit ausgelassener Stimmung und jeder Menge Punk-Rock haben will, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Feedback
×