Groovin Stuff

Groovin Stuff
Rock [Blues Rock]

Contact
Udo Peters
D - Köln
Statistic
Tracks:
0
Views:
4.198
Related Artists

Info

Biografie

Groovin`Stuff spielt Blues-Rock

Das kann laut werden, das kann krachen, das kann und soll durch die Ohren in die Beine gehen.

Das kann auch mal ganz leise und bluesig werden, und hin und wieder lässt auch der Rock`n Roll wissen, daß er noch nicht tot ist.

Eine gute Portion Slide-Gitarre ist sowieso dabei.Blues-Rock ist dreckig, laut und macht ungeheuer viel Spaß.

Stephan Woizik guit/voc/harp

Bernd Lindner guit/slide/voc

Udo Peters drums/voc

Horst Daas bass/voc

Heribert Balg piano/org/voc

Die Band aus dem Köln-Bonner Raum besteht seit Anfang 2004.

Daß die persönlichen Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder einfliessen würden war von Beginn an klar.

Da guckt schon mal Dylan um die Ecke, und der Geist von Robert Johnson schwebt über der Theke, hinter der sich gerade drei bärtige Herren aus Texas die Kante geben. Auch die Auswahl der Songs lässt tief in die musikalische Prägungsphase der Bandmitglieder blicken.

Mittlerweile geht der Trend verstärkt in Richtung eigene Stücke. Das Gesicht der Band bleibt dabei erhalten:

Groovin`Stuff spielt Blues-Rock

Nicht mehr und niemals weniger.

Feedback
×