Grounded

Grounded
Rock

Contact
Silvio Pospischil
D - Cottbus
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
42.439
Related Artists

Info

Man hat das Gefühl, die Band schon ewig zu kennen, die Songs schon mal gehört zu haben. Doch GROUNDED lässt einen eigenen Stil erkennen, der es in sich hat, der sofort ins Blut geht. Die Band besticht durch geradlinige Grooves, harte Rythmen und einer Stimme, die ihr den unverwechselbaren Charakter verleiht. Insgesamt ist GROUNDED eine Mischung aus modernen Rock, Southern Rock und Blues. Eine starke Viererkette, der man nicht so leicht widerstehen kann.

Man spürt, dass GROUNDED mit ihrer Musik jedem etwas zu sagen hat. Ihre emotionsgeladenen Songs erzählen von Hoffnung, Träumen und der Liebe. Manchmal romantisch wie in SEVEN CENTURIES oder TRACE OF SILENCE. Mit INDIAN MAN und BLOOD AND ASHES erinnern sie an das unabänderliche Schicksal der amerikanischen Ureinwohner.

1999 schloss sich SUNDANCER INDI der Band an und wurde zum ständigen Begleiter. Mit seinen Tänzen und Kostümen sorgt er immer für Begeisterung.

Doch die vier Musiker gehen auch den alltäglichen Problemen nicht aus dem Weg, wie GREY, JUNKIE MOTHER oder CAN YOU SMILE beweisen.

Und wer genau hinhört merkt, dass GROUNDED nicht nur gut rockt, sondern durch die Verbindung von Text und Melodie eine spürbare Harmonie entsteht. Egal wo sie auftreten, GROUNDED hinterlässt einen bleibenden Eindruck, den man nicht vergisst.

Und das sind wir: Oli (Gesang & Gitarre), Stefan (Gitarre), Guido (Bass) und Olaf am Schlagzeug.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!