Guerilla Radio

Guerilla Radio
Alternative [Alternative Crossover Metal]

Kontakt
Patrick Palm
D - Landstuhl
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.032
ähnliche Artisten

Info

Gegründet wurde die Band Anfang 2004. Da alle Guerillas über einschlägige Erfahrungen aus vorangegangenen Projekten hatten, wurde nach einigen Jam-Sessions und Proben die Demo-CD „rise of the sun“ und ein dazugehöriger Videoclip im Sommer 2004 veröffentlicht. Bei den Konzerten werden ausschließlich Songs aus eigener Feder gerockt. Den musikalischen Stil kann man dem Bereich „Alternativ Metal“ zuordnen. Zu den Haupteinflüssen von GUERILLA RADIO zählen Bands wie LINKIN PARK, AUDIOSLAVE oder KORN. Ein Highlight der Shows ist eine im Programm integrierte Video-Performance.
2006 wurde der erste Longplayer Native Speaker veröffentlicht. 2007 wurde mit Michael Glöckner ein neuer Sänger verpflichtet. Im Frühjahr 2008 wurde mit dem Demo Distrust der neue Frontmann dem Publikum vorgestellt.

Feedback
×