Gutlock

Gutlock
Metal

Kontakt
Johannes Rudolph
D - Baunatal
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
12.940
ähnliche Artisten

Kommentare

dizi 02. Mar. 2006 - 20:50 Uhr

http://www.zurisack.ch

rene 05. Mar. 2005 - 10:40 Uhr

Gefällt mir echt gut,geile riffs und abwechslungsreich!!!
Metallllische Grüße

rene
(EVERFEST)

stussy 03. Jun. 2004 - 00:06 Uhr

wusste garnich,dass es hier nen gb gibt...naja,wenn ihr schonmal hier seit,müsst ihr auf jeden fall unsere homepage besuchen

www.gutlock.de

grtz,stussy

Freund von Minibar 18. Mar. 2004 - 19:41 Uhr

jooo, gruß an alle bandtypen!!! hehe. ihr rockt aber wirklich mal richtig... weiter so... FUCK OFF HIP HOP!!!!!

Gruß,
DiDDi

minibar 08. Mar. 2004 - 18:14 Uhr

hey meine liebe band,ich find euch ja richtig grandios,aber das liegt vielleicht auch daran das ich euren schlagzeuger ganz gut kenne und die anderen mir auch nicht unbekannt sind!!!trotzdem seid ihr eine echt klasse band und habt das haus zum rocken gebracht!!!liebe grüße an timo,jogi und simon!!aber duze pozdrowienia dla tomasza! ;) tschööö mit 3ö die minibar

Prollkiller 05. Mar. 2004 - 15:07 Uhr

Huhu, tja dann lasst mal eure Kommentare über unsere Grandiose Band ab! :)

Feedback
×