HEARTSBANE

HEARTSBANE
Rock [Metal / Rock / Gothic]

Kontakt
Frank Harrichhausen
D - Iserlohn
Statistik
Tracks:
2
Views:
6.040
ähnliche Artisten

Info

Hallo zusammen
Die Geschichte von HEARTSBANE begann im Sommer 2005, damals noch als Ein-Mann-Projekt unter dem Namen MRH. Im Dezember 2005 stieg Marinka mit ihrer traumhaft schönen Stimme ein und der Bandname wurde geändert. Momentan arbeiten wir an daran, einige Songs aufzunehmen und hoffen, in nächster Zeit ein Demo mit ungefähr 10 Songs präsentieren zu können. Weitere Songs von uns kann man sich auf www.myspace.com/heartsbane7 oder auf http://heartsbane.myownmusic.de/ anhören/runterladen.

LG, MARINKA HARRY

HEARTSBANE:
Marinka Boskma - vocals
Frank Harrichhausen - guitars, bass, keys, programming

Kontakt: HEARTSBANEBAND@aol.com

Feedback
×