Herzbruch

Herzbruch
Rock [Neue deutsche Härte]

Kontakt
Manne Krabbes
D - Fürstenwalde
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
4.209
ähnliche Artisten

Info

HERZBRUCH steht in erster Linie für harten deutschsprachigen Rock. Einfach gestaltete treibende Gitarrenriffs mit provozierenden Texten, sind das Markenzeichen von HERZBRUCH. Gegründet wurde Herzbruch im September 2010 von Manne K. und Marco D. in Fürstenwalde/Spree. Seit dem hat sich die Band, nach diversen Umbesetzungen, von zwei auf 6 Mitglieder erhöht. Viele Auftritte erfolgten im Rahmen von kleinen Festivals und ClubGigs. Momentan setzt sich die Band aus Brandenburgern und Berlinern semiprof. Musikern zusammen. Bandmittelpunkt blieb jedoch Fürstenwalde.
Unsere Gage setzt sich aus Entfernung und Art der jeweiligen Veranstaltung zusammen, ist aber durchaus Verhandlungsfähig keine Bange, wir nehmen keine Profigagen. Eine eigene PA kann nach Bedarf durch uns gestellt werden. Näheres dazu Buchungsanfragen auf unserer Homepage.

Feedback
×