Herzparasit

Herzparasit
Metal [Deutscher Herz-Industrialmetal]

Contact
Ricq von Herzparasit
D - MUC
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
3.429
Related Artists

Info

Lass dich vergiften
"Herzparasit" ist das neue Projekt von Sänger RicQ und Gitarrist El Toro. RicQ ist ebenfalls Frontmann, Texter und Sänger der Münchner Deutschrocker "redLine - Der rote Faden" (www.redLine-rockt.de). El Toro war der kreative Kopf von Monztafarm.

Die Idee zu "Herzparasit" kam RicQ eines Tages auf der Bühne, als er merkte, dass da noch mehr in seinen Kopf schlummert. Diese Textfetzen und Melodien waren aber für redLine zu verwirrend, zu hart, zu abstrakt und zu experimentell. Da sich Monztafarm aufgelöst hatten, war auch El Toro auf der Suche nach einem Gegenpart, der seine Musik interpretieren kann. So kam es im Frühjahr 2008, dass sich die beiden zum ersten Mal trafen und die ersten Funken sprühten.

El Toro ist für die Musik verantwortlich und komponiert die Songs von "Herzparasit". Live werden die zwei natürlich von Bass und Schlagzeug untrstützt. Die Jungs freuen sich schon darauf, Euch live das absolut neue Material um die Ohren zu hauen.

"Herzparasit"ist:

Hart
Eigenständig

Rockig

Zwiespältig

Pulsierend

Anders

Rasend

Authentisch

Sexy

Interessant

Tiefgreifend
Freut Euch auf Songs, die es in sich haben. Seid gespannt und bereit für "Herzparasit"

RicQ und El Toro arbeiten momentan an Songs im Proberaum/Studio.

Die ersten Songs werden bald auf hier zu hören sein. So viel kann man schon verraten, bis jetzt stehen folgende Stücke: "Dein Herz verliert" , "Herzparasit" , "Alphatier" , "Stück für Stück...Guten Appetit" und "Braves Mädchen"

Mehr Infos gibt es demnächst...

Lasst Euch vergiften!

Feedback
×