High Proof

High Proof
Metal [Melodic Metal]

Kontakt
Anton Straub
D - Horb
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.071
ähnliche Artisten

Info

Wir sind High Proof aus Horb bei Freudenstadt, bestehend aus 5 zu spät geborenen Metallern. Wir spielen eigene Lieder im Stil der guten alten Iron Maiden oder z.b. auch Helloween, aber auch ruhigere und nicht so harte Sachen, wie z.B. Bullet Of Beer das ihr euch hier auch anhören könnt.
An Location-Betreiber: Ihr wollt, dass wir bei euch spielen
Kein Problem, sagt uns nur wo und wann. Den Rest machen wir dann per Mail oder Telefon aus...
Also wenn ihr nen geilen Rock-Abend mit Musik im Stil der Metal-80er wollt, dann sind wir genau richtig für euch...

Jetzt mal zur Band:
Drums: Anton Straub
Lead/Rhythm Guitar: Andreas Schubert
Lead/Rhythm Guitar: Stephan Vogt
Bass: Julian Lepore
Vocals: Sven Taube

Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Wir möchten ja auch wissen was andere Leute/Musiker so über unsere Musik denken. Am besten wärs wenn ihr zu nem Gig von uns kommt und uns danach ansprecht oder einfach hier ins GB schreibt wie ihr es gefunden habt...

Feedback
×