H.O.P.E.

H.O.P.E.
Rock [Melodischer Pop/Rock]

Contact
Mark Arnold
D - Wetzlar
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
2.504
Related Artists

Info

Wir sind 4 Jungs im Alter von 17-20 und spielen melodischen Pop/Rock. Die Songs sind selbstgeschrieben.
Uns macht es einfach total Spaß, das Publikum in unseren Bann zu ziehen , wie sie uns zuhören und das was wir machen auch noch gut finden!
In Hessen/Marburg haben wir im November 2008 unser bisher schönstes Konzert gespielt. Etwa 500 Leute; super Sound und ein insgesamt gelungener Auftritt bescherten uns Kontakt zu Mitgliedern von „Ararat“ welche uns direkt zu einem Workshop in Baden-Württemberg eingeladen haben.
Dort haben wir vom 16.-18. Januar 2009 mit hilfe von einem professionellen Musiker den letzten Feinschliff unserer Musik bekommen.
Wir meldeten uns am Anfang des Jahres bei dem Bandnachwuchsfestival "EIGENSINNICH" an , und kamen bei dem Vorentscheid unter die 6 besten Bands gekommen , die Entscheidung fällt am 24.April , wir werden in Balingen ca. gegen 19 Uhr die Bühne rocken und schauen wie weit wir kommen!
Wer unseren Musikstil mag und uns gerne mal Live hören möchte, sollte uns buchen oder auf www.myspace.com/hopewetzlar schauen wann wir unseren nächsten Auftritt in der Nähe spielen.(:

Feedback
×