HyperQ'be

HyperQ'be
Techno/Electro [Drum'n'Bass / Meditative]

Kontakt
Benjamin Hollerung
D - Lage
Statistik
Tracks:
2
Views:
3.828
ähnliche Artisten

Info

Ich habe vor ca. 15 Jahren (+/-) angefangen, selber Musik zu machen. Zwar habe ich einmal Blockflöte und Gitarre spielen gelernt, doch passiert bei mir eigentlich alles am PC.
Dabei faszinieren mich bis heute die vielen Möglichkeiten, die elektronische Musik bietet. Allerdings bewahre ich mir außerdem den Respekt vor den "natürlichen" Instrumenten.

Da ich mir leider keine Hardware-Instrumente leisten kann (jedenfalls nicht in dem Umfang, den ich gerne hätte), greife ich auf entsprechende Software zurück. So habe ich alles da, wo ich es brauche, und muss mich nicht mit kilometerlangem Kabelsalat herumärgern. ;-)
Das einzige Gerät außerhalb des Computers ist meine alte Workstation, die ich als Master-Keyboard nutze.

Wie man aus den angegebenen Musikrichtungen ersehen kann, sind meine Interessen relativ breit gefächert. Teilweise überschneiden sie sich auch in meinen "Werken".
Jene, die ich euch hier präsentieren möchte, stammen aus verschiedenen Perioden meines Schaffens. Ich werde versuchen, sie nach und nach hochzuladen - teilweise auch als "Original" plus überarbeitete Version (quasi als "Update").

Ich hoffe, Ihr findet ähnlichen Gefallen an meinen Stücken, wie ich selbst.

Liebe Grüße

HyperQ'be

Feedback
×