Ideal standard Rocks

Ideal standard Rocks
Punk [EMO PUNK Dies Das]

Kontakt
stephan knopp
D - Hannover
Statistik
Tracks:
2
Views:
10.331
ähnliche Artisten

Kommentare

Der Typ mit dem Ärzte-Shirt 17. Jul. 2006 - 14:12 Uhr

Also ich für meinen Teil fand die Jungs GEIL!!! Zumindest live ham' sie was drauf(Rock am Deich:-)!!!

IEAL STANDART 4 EVER!!!!!

marcel 31. May. 2006 - 12:08 Uhr

ein wort: *gähn*
gegen emo hab ich nichts, aber der sänger geht ja gar nicht!! mit emo hat das nichts zu tun.

micha 27. May. 2006 - 11:40 Uhr

laangweilig

und wer heute noch schreibt das er emo macht, sorry. geht gar nich!

atomgeburt 11. May. 2006 - 15:46 Uhr

sucht euch mal nen sänger den man auch versteht. bei der mukke runzel ich mr ja noch nich mal am sack. pennt ihr im schrank oda was?

daforce 15. Feb. 2006 - 12:05 Uhr

nicht sehr innovativ die mukke, aber bevor se klauen gehen... ;)

deembold 08. Feb. 2006 - 12:50 Uhr

EMO PUNK dies das :-)
ja ganz nett, aber nichts neues leider.

dave 08. Feb. 2006 - 12:46 Uhr

oho, na endlich hört man mal was von euch!
ich versteh leider kein wort! :/
sonst musikalisch, nett, nur diesen pale-klau-bab-ba-bada teil im neuen song hättet ihr euch sparen können...oder besser singen sollen...naja weglassen, wäre wohl die bessere alternative!

thommy 08. Feb. 2006 - 12:22 Uhr

ich nicht!

A-N-S-G-A-R 08. Feb. 2006 - 11:01 Uhr

ich mag euch :)

Feedback
×