IHRESGLEICHEN

IHRESGLEICHEN
Metal [Metal / Power Metal]

Contact
Roland Seidel
D - Bad Boll
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
28.118
Related Artists

Comments

Tom 28. May. 2009 - 11:21 Uhr

Großartig!
Nicht unbedingt mein Genre, aber hier stimmt einfach alles. Stimme, Stimmung, Druck, Klang, Arrangement.
Glückwunsch!

Gruß,
Tom
(track4/16780)

Holly 21. Jul. 2007 - 23:18 Uhr

Hihi Massi,

und hier gleich nochmal nen Eintrag -Cool das Achim eure Scheibe mixt -Grüß ihn auch mal! Wie gesagt,würd mich tierisch freuen wenn wir bald gemeinsam mal ein Paar Shows spielen würden. Habt ihr schon nen Vertrieb? Wir sind auch am suchen ....

Nochmal liebe Grüße an Salvi, Linda und den Rest.

Holly

www.eigensinn.net
www.myspace.com/eigensinnlive

Ihresgleichen 27. Jun. 2007 - 14:26 Uhr

Hallo Leute,

danke für all die netten Worte, dies spornt uns nur mehr an unsere CD richtig geil zu machen! Mischen tut diese übrigens der Achim Köhler (Primal Fear, Brainstorm, Amon Amarth) VÖ steht noch in den Sternen aber wenn sie keiner will auf jedenfall Anfang 2008! Also informiert euch immer mal wieder auf unserer Page unter: www.ihresgleichen.de

Metallische Grüsse

Ihresgleichen

"Henry" 26. Jun. 2007 - 22:24 Uhr

Musikalisch einfach der Hammer und eine Stimme die es so garantiert kein zweites mal gibt .Das ist echt ein wahnsinniger Sound den Ihr da macht.Macht weiter so.

Schaible 19. Jun. 2007 - 21:18 Uhr

Das ist einfach nur geil!

iron heike 18. Feb. 2007 - 16:10 Uhr

moin ihr musicuses
wäre schön mal was von euch zu hören und vielleicht mal ein studio report oder so?!

nordische grüsse

Pain Before Silence 04. Dec. 2006 - 11:50 Uhr

Jepp...so muss melodischer Metal teutonischer Prägung klingen.
Das hat Zukunft. Weiter so.

mhhhaaa.. 26. Oct. 2006 - 01:38 Uhr

Hammer geil,
passt auf was passiert jungs...
hut ab !!

patti 07. Oct. 2006 - 09:56 Uhr

Klasse* klingt gut, auch wenn es ein wenig sanfter sein dürfte***
patti*

Bobbes 29. Sep. 2006 - 13:25 Uhr

Hallo Leute,

über ein Feedback von euch würden wir uns freuen!!!

Grüsse Bobbes

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!