Ingsteph&Ko

Ingsteph&Ko
Sonstiges [Humorvolle Liedermacher]

Kontakt
Ingmar Michel
D - Erfurt
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.507
ähnliche Artisten

Info

Ingsteph&Ko sind ein Liedermacher-Trio aus Erfurt, das sich ausschließlich mit sinnlosen, fäkalitären oder "verarschenden" Liedern befasst. Wobei der musikalische und intellektuelle Hintergrund dabei keineswegs zu kurz kommt.

Was als privates Kreativ-Projekt begann, hat sich durch Mundpropaganda und Auftritte im kleineren Kreis mittlerweile zu einem Mega-Event-Kracher der Spitzenklasse entwickelt. Jeder kennt unseren Namen und wir werden ständig auf der Straße angesprochen. Alle Zeitschriften wollen ein Interview mit uns, ständig klingeln unsere froschaugenbesetzten NOKIA-Handys. Vor unserem Büro sind 126 Türsteher damit beschäftigt, Fans abzuwimmeln. Aber wir kommen ganz gut klar damit: irgendeiner muss es ja machen...

Feedback
×