Innuendo

Innuendo
Rock [Hard Rock]

Contact
Nico Scholze
D - Hameln
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
6.418
Related Artists

Info

Wir sind INNUENDO.

Eine 5-köpfige Hamelner Band, die sich seit Beginn Ihres Bestehens vor 6Jahren konsequent auf einem Pfad von eigenen Stücken und ausgewählten Coversongs von etablierten Rockgrößen wie

Billy Idol, ZZ-Top, AC/DC etc. bewegt. Die ersten eigenen Stücke unserer Band wurden 1999 auf der CD „Raiding Paradise“ veröffentlicht und im Bekannten- und Freundeskreis sehr gut aufgenommen.

In den darauf folgenden Jahren haben wir uns verstärkt um eine LIVE Präsenz im Großraum Hameln bemüht. Die gestiegene Anzahl der LIVE Gigs und die dabei gewonnen Erfahrung macht sich bei den aktuellen Auftritten immer mehr bemerkbar, so das z.B. bei heutigen Gigs selbst Coverstücke oftmals von uns eine eigene Note erhalten, um sie nicht als rein nachgespielt wirken zu lassen. Die Auftritte der jüngeren Vergangenheit z.B. auf dem „Stadtfest in HM“ (etc, etc) haben wir auch mit Stücken von unserer neuen CD, die nun im Frühjahr veröffentlicht werden soll, bereichert. Die Veröffentlichung der CD "Evolution", die ausschließlich eigene Songs mit eingängigen und rockigen Sounds beinhalten wird, wird von uns im Laufe des Jahres gefeiert.

Wann und wo steht noch nicht genau fest.

Feedback
×