Inside Melina

Inside Melina
Alternative [Nu Metal Crossover Alternative]

Contact
Thomas Einloth
D - Hohberg
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
1.734
Related Artists

Info

nside Melina wurde schon einige Jahre vor der heutigen Band gegründet, und war unter dem Namen "Unknown Artists" ein Sideproject einiger Musiker verschiedener Bands, die Ihre Experimentierfreude ausleben wollten.
Bis September 2008 war die Band Sängerlos, und spielte Eigenkompositionen, die recht aufwändig und durchdacht Komponiert waren.
2008 stieß dann el deede als Sänger zur kombo hinzu.
Nach zwei Auftritten war der ZAuber dann aber wieder vorbei, da die Band sich zunächst mal auf die Haupt Projekte eines jeden konzentrieren wollte und da nicht genug Platz für beide bands war.
Außerdem wollte man sich eine Kreative auszeit gönnen. Ändy Hell und el deede probten trotzdem weiter und im Spätjahr schloss man sich wieder zusammen um mit neuer Kraft an die Songs heranzugehen.
Man überarbeitete einige Songs,schrieb neue Texte, komponierte und arrangierte bis ein Song perfekt war.
kurz darauf verließ dann der Drummer Bink die Band, womit man nun für die Anstehenden Studioaufnahmen einen neuen brauchte.
The Schill stieß Anfang 2010 hinzu und man War nun vollständig und konnte ins Studio.
nachdem nun The Schill nach dem Studio einräumte dass er auch gerne bereit ist, weiter mit Inside melina Musik zu machen, war die Band wieder neu besetzt und es konnte wieder auf Auftritt suche gegangen werden.

Feedback
×