Isa Libelle  The B

Isa Libelle The B
Pop

Contact
MyVee Music
D - Stuttgart
Statistic
Tracks:
1
Views:
5.674
Related Artists

Info

POP, anders irgendwie
Verschiedene Ideen und Erfahrungen fließen zu einem großen Ganzen zusammen und ergeben eine ganz eigene Mischung, Song für Song anders. Mal Discosound, mal rockig-poppig, mal etwas sanfter, dann wieder ganz was eigenes. Das macht Isa Libelle The B aus und zu etwas ganz speziellen, kontrastreichen, vielseitigen und eigenen.
Isa Libelle The B, zwei Köpfe, viele Ideen.
Frontfrau „Isa Libelle“, die unverwechselbare Stimme, das Gefühl, das Wort. Gesang als Leidenschaft und Ausdrucksform. Körpersprache und Mimik.
The B“, der Soundtüftler, u.a. für die Abmischung und die Endbearbeitung verantwortlich.
Jeder hat so seine „Spezialgebiete“, ansonsten lautet das Motto alle zwei zusammen.
Angefangen bei der Idee, über die Komposition, das Arrangement des Songs, Texte, Programmierung, Aufnahmen, Abmischung bis hin zur Bearbeitung und dem Mastering wird Hand in Hand im eigenen Home-Projekt-Studio MyVee Music getüftelt.

Feedback
×