IVORY NIGHT

IVORY NIGHT
Metal [Heavy Metal]

Kontakt
Carsten Kettering
D - Ramstein
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
14.003
ähnliche Artisten

Kommentare

Toni 05. Dec. 2007 - 17:06 Uhr

Einfach nur genial. Erinnert mich ein wenig an die guten alten Pink Cream 69. Aber nicht nur deswegen fünf fette punkte von mir.
Gruß aus dem DIABOLOS DUST Lager

PROMYTHION (Rock) 23. Aug. 2007 - 20:12 Uhr

hi leute... es freut mich sehr, das es noch so Bands gibt, die einfach nur geil Rocken...ich wünsche euch auf eurem weg viel erfolg... Let´s Rock...
gruß,Micha...

Jörg 23. Aug. 2007 - 19:35 Uhr

Hallo miteinander,

echt geile Mugge. Hoffe wir sehen uns bald mal auf nem gemeinsammen GIG. Bis denne

Jörg - LIGEIA

Ulf "DocRock" 17. Aug. 2007 - 14:03 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zum Sonnenplätzchen Jungs. :D

@Metal God
Jau, wenn du die Gelegenheit findest tu sie dir Live an,das hat bis jetzt jeden überzeugt. ;)

Gruß
Ulf

Dennis 15. Aug. 2007 - 09:17 Uhr

Habe Eure CD MAchine und die ist der absolute hammer. Wie kann man nur so eine geile Scheibe produzieren. Ist die beste Metal CD die ich das letzte halbe Jahr gehört hab.

Jensi 12. Aug. 2007 - 21:30 Uhr

Jawoll! Gut gemacht, haltet Euch da oben an der Spitze ja ganz gut...

Hoffentlich spielen wir bald mal wieder zusammen...

Nietenbeschlagene Grüße,

Hail,
Jensi

Metal God 12. Aug. 2007 - 16:55 Uhr

Die Band hier muss ich mir mal live antun, ob sie das hinbekommen, was sie hier vorlegen. Den Reviews zufolge können sie! Aber die Meinung anderer ist mir egal! Ich bin sehr gespannt! Weiter so! Up the Ivories

Jens 11. Aug. 2007 - 12:38 Uhr

So mein besten Glückwünsche für die Plätze an der Sonne voll geil ich habs gewußt! lieben Gruß Jens

moritz 10. Aug. 2007 - 18:57 Uhr

definitiv gute musik, obwohl es garnicht mein fall ist...

erinnert mich an ne mischung aus manowar und lordi - power metal halt :D

(das ist nicht böse gemeint, soll nur den bereich der musik die ich nicht so mag eingrenzen ;))

weiter so

mfg

moritz

Richi 10. Aug. 2007 - 08:37 Uhr

Hi Leute,
Eure Songs sind der Kracher...endlich mal ne Band mit Eiern.
Cheers

Frank 29. Jul. 2007 - 01:45 Uhr

Geile Musik! Weiter so!

Feedback
×