James Kakande

James Kakande
Reggae

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.503
ähnliche Artisten

Info

An einem kalten Februartag, auf Anraten eines guten Freundes aus Deutschland, nahm James seine kleine rote Tasche und machte sich auf zu Peppermint Jam Records, um dort Mousse T. aufzusuchen. Zu diesem Zeitpunkt lebte James in Paris und schlug sich als Straßenmusiker durch. Er verkaufte für diesen Trip seine Gitarre, um wenigstens ein paar Kröten in der Tasche zu haben und per Anhalter ging es nach Hannover. Nach einer 30stündigen Reise kam er schließlich erschöpft und unangekündigt im Peppermint Pavillon an. Die 4stündige Wartezeit, bis Mousse T. sein 4-Song Demo anhörte, verbrachte er damit, im gesamten Umfeld erstmal ausgelassen seine gute Laune zu versprühen.

Feedback
×