jasmin hannoush

jasmin hannoush
Pop [acoustic soul / alternative pop / indie]

Contact
jasmin hannoush
D - hamburg
Statistic
Tracks:
0
Views:
7.359
Related Artists

Info

NIMSAJ J.Hannoush aus Hamburg singt, textet, komponiert und schreibt. Im Alter von 4 Jahren fing sie an zu singen und baute dies später, wie soll es anders sein, in Schulbands, Projekten und kleinen Studiojobs aus. Im Jahr 2001 traf sie auf einen alten Schulfreund, A.Savvas, der mittlerweile auch zur Musik gelangt war. Beide schrieben Texte, Gedichte und wollten sich musikalisch weiterentwickeln. Es entstanden viele Songs, anfänglich autobiograhisch von Sinnsuche und Melancholie geprägt, später fiktive, lockerere Midtempo - Nummern. Oft spielen die beiden in kleinen Bars und Clubs innerhalb ihrer Heimatstadt Hamburg. NIMSAJ wurde von Künstlern der Hamburger Hip Hop Szene gefeatured, gab 2002 ihr Debüt als Musicaldarstellerin und wandte sich kleinen Independentprojekten zu, während AEOS für verschiedene Künstler komponierte, schrieb und ein Kinderbuch verfasste. Im Augenblick wird an einem Album gearbeitet.
Parallel dazu durchlaufen beide Protagonisten individuelle Metamorphosen:
NIMSAJ arbeitet an einem Chansonprogramm und sucht sich im Jazz, während AEOS in diversen Bands seiner rockigeren Seite nachgibt. Persönliche Krisen und zwischenmenschliche Enttäuschungen der beiden haben den Stil und die Ziele reifen lassen, es gibt noch viel zu erzählen.
All dies wird in den Liedern offenbart, der aufmerksame Zuhörer wird mit sehr intimen Einblicken belohnt.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!