JESSE

JESSE
Schlager

Kontakt
Stefan Jesse
D - Hamburg
Statistik
Tracks:
1
Views:
20.060
ähnliche Artisten

Info

Nachdem die Band keine Schlager ins Programm nehmen wollte, wird dieser Song nun hier veröffentlicht
Wenns dann n Hit wird, kann die Band sich ordentlich ärgern...

Der Song ist nur eine Grundidee, er lag Jahre in der dunklen Schublade, und stammt noch aus Cassetten- Vierspur- Zeiten Aber falls ein Verlag interessiert sein sollte...

Der Song hat Längen, könnte etwas kürzer sein, aber er lädt zum tanzen und mitsingen ein, und vor allem: er beruht auf einer wahren, selbsterlebten Geschichte Aus Diskretionsgründen wird die Dame, um die es geht, natürlich nicht namentlich erwähnt

Und wer ebenso einmal verliebt in eine verheiratete Frau war, wird wissen, wie gemein sich das anfühlt...

Feedback
×