JK  ProjectM

JK ProjectM
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Jörg Klapka
D - Butbach
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.345
ähnliche Artisten

Kommentare

Logan5 27. Jun. 2006 - 07:56 Uhr

Hi Jörg, der 2. Track klingt richtig professionell. Knackige Abmischung. Gefällt mir gut. Im 2. Teil des Stücks müsste noch irgend eine Steigerung rein (finde ich). Dann wärs perfekt. Was sagst du zu meinen anderen Tracks die jetzt online sind?

Gruß
Andreas

Logan5 12. Jun. 2006 - 14:56 Uhr

Gefällt mir gut, klingt immer noch wie Amiga. Ist ein ganz anderer Ansatz als bei mir. Ein paar Samples oder eine Synthesizer-Fläche würden den Track noch aufwerten. Schau bei mir auch nochmal rein, habe jetzt 5 Tracks online.

DJ Magic Tony 11. Jun. 2006 - 19:27 Uhr

Hey erst mal einen gruß die Musik von euch ist ausbaufähig und müßte etwas gepeppt werden mit Drums versuche es doch mal kommt bestimmt gut

weiter so grüße von DJ Magic

Feedback
×