Jonnyn and the cosmic rollercoaster

Jonnyn and the cosmic rollercoaster
Rock [castingsurfmelodictruckerpunk]

Kontakt
Simon Löber
D - Wandersleben
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
13.107
ähnliche Artisten

Info

Hi, wir sind Jonny´n and the cosmic rollercoaster. Uns gibt es jetzt ca. 1 Jahr. Unsere Stilrichtung nennt sich castingsurfmelodictruckerpunk, wobei die Betonung weder auf surf, noch melodic oder truckerpunk liegt, soll heißen das wir multiversible Musik generieren.
Wir sind eine typische 2Mann- 1Frau Band im Alter zwischen 21 und 28 Jahren. Die Besetzung lautet:

Jonnyn: Gitarre und Gesang
Steffie: Bass
Simon: Trommelei

Unsere Inspiration liegt irgendwo zwischen ABBA und ZAPPA, also völlig uneingeschränkte Richtlinien, daher auch der eigens kreierte Stilname. Wir sind immer auf der Suche nach Auftritten und anderen Möglichkeiten sich zu präsentieren. Natürlich findet man uns auch im Netz der Netze unter: www.jonnyn.de.vu und auch auf www.myownmusic.de, sowie www.nachwuchsbands.de . Kontakt via cosmicrollercoaster@gmx.de

Feedback
×