Kamine Stylez

Kamine Stylez
Rap & Hip-Hop [Rapz von K?lnern und Aachener Kanacken]

Kontakt
ScotyD aKa Battlegeburt
D - Aachen
Statistik
Tracks:
5
Views:
22.558
ähnliche Artisten

Kommentare

Mcele Krasniqi 29. Jun. 2012 - 19:18 Uhr

Alter Beats geil... aber denk mal über dein Text nach... von wegen Helden sterben.... warst du mal bei der Bundeswehr? Oder
im Krieg? Ich würd an deiner Stelle eher schweigen über soloche Sachen, aber flow is net schlecht ...

Greetz Micele

Mendooza aus düren 28. Feb. 2005 - 09:33 Uhr

www.Mendooza-recordz.de rap aus düren

Jabo 18. Jun. 2004 - 19:52 Uhr

HALLO KAMIN
hör auf zu singen
ihr seid keine bringa
auf keine nigga
also ficka finga raus und ende aus.

DaveDJ 09. May. 2004 - 13:26 Uhr

Ja ja der vom andern Genre Spricht.. ;-)

Sauber!! voll fetter sound geile reime ... ich bin zwar kein rapper, hip hopper oder battler, dafür höre ich es aber um so lieber ... die quali und auch im sounding ist voll ok... viel erfolg mit euren sachen... und Peace vote up volle hand

Feedback
×