Karo

Karo
Rock [Deutschsprachige Rockmusik]

Kontakt
Christian Widmann
D - Neuburg
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
5.387
ähnliche Artisten

Info

Karo besteht seit April 2006 aus dem Sänger und Gitarristen Christoph, dem Bassisten Michael und Schlagzeu-ger Christian, alle gebürtige Neuburger. Die drei haben sich durch ihre Liebe zur Musik gefunden, um gemein-sam zu rocken. Und das machen sie sehr gut!
Angekurbelt wurde das Trio vom Erfolg beim Top Act 2007-Bandwettbewerb, bei dem sie den stolzen 2. Platz belegen konnten. So kam es dazu, dass immer mehr Auftritte gespielt wurden, immer mehr Leute die Konzerte der Band besuchten und natürlich immer mehr Lieder geschrieben wurden. Diese Lieder sind selbst komponiert, in deutsch verfasst und werden mit einer „explosive(n) Bühnenshow“ (NR) dem Publikum unterbreitet.
Im September 2007 war es dann soweit: das erste professionelle Studio-Album „Reise mit uns“ wurde veröffent-licht. Angesprochen fühlen sollten sich alle, denn Karo wird durch das Land ziehen und seinen Zuhörerkreis er-weitern, denn die Ohrwurm-Melodien lassen sich nur schwer aus den Köpfen verbannen, Weghören ist kaum möglich.
Mittlerweile umfasst das Repertoire der Band rund 40 eigene Songs, die immer härter, rockiger und elektrisie-render werden. Ihre Reise wird sie immer weiter weg von Zuhause, in immer größere Teile der Welt hinausfüh-ren, und vielleicht ist Karo ja auch schon in deiner Region angekommen ...

Feedback
×