Katharina

Katharina
Pop [Akkustik]

Kontakt
Katharina ist hier
D - Dresden
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.198
ähnliche Artisten

Info

07.01.2006 -

So, da bin ich wieder Und ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, mit den Erfolgen, die Ihr Euch wünscht und für die JEDER jeden Tag aufs Neue kämpfen muß.
Ich habe Euch einen neuen Song mitgebracht.
For my love heißt er und ich habe ihn sehr spontan geschrieben. Gewidmet ist er meiner großen Liebe, die mich dazu inspiriert hat. Ist Liebe nicht schön

Und für alle Wave-. Elektronik-und EBM-Fans:

Da ich auch die Sängerin der Menichal Servants bin und wir immer fleißig sind, gibt es von uns auch eine Menge zu hören

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort erfahrt Ihr immer die aktuellsten News

www.menichal-servants.com

Denn wir, die Menichal Servants, haben unser neues Album, nach über einem Jahr Produktionszeit, nun auch endlich fertig. Zu finden ist es ab heute 08.01.06 auf www.grenzwellen.de.
Und mit dabei ist ein Euch wahrscheinlich schon bekannter Song, nämlich Lost, remixed auf servantsche Art des Hauses. Ein absolutes Muß

Das Album hat den schönen Titel DIGITAL MONKEYS TAKING OVER Also, schaut dort mal vorbei, es lohnt sich wirklich

--------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 07. August 2005 ist bei Grenzwellen.com eine Online-Single der Menichal Servants erhältlich...mit dem schönen Namen:

KEEP ON RIDING BLUE

Feedback
×