Kellerkind

Kellerkind
Metal [Death n´ Roll / Deutsch-Fun-Pop]

Contact
Manuel Kiese
D - Diepenau
Statistic
Tracks:
2
Views:
7.994
Related Artists

Info

Mit 13 trat ich in die Musikwelt ein indem ich Bass lernte. Keine 12 Monate später begann ich Gitarre zu lernen und spielte bis zum 15ten Lebensjahr in einer Rockband mit der ich einige Auftritte hatte. Danach wollte ich weiterhin Musik machen und habe noch Schlagzeug und Keyboard gelernt. Irgendwann habe ich dann nach einer Lösung gesucht, meine Ideen zu verwirklichen und baute ein kleines Homerecordingstudio im Keller auf. Dort habe ich Tage und teilweise Nächte verbracht um nach allen Regeln der Kunst Musik zu machen.

Nach vielen Höhen und Tiefen, habe ich nun zu den Wurzeln zurückgefunden und komponiere und produziere wieder im Keller meine Songs.

Auf ein genaues Genre lege ich mich nicht fest, da fast jede Art von Musik in meinen Produktionsbereich fällt. Eben das was gerade Spass macht.

Have Fun

Feedback
×