KellerkindT

KellerkindT
Rock [DEUTSCHROCK-HOP-METAL]

Kontakt
Sven Krickhahn
D - Hannover
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.251
ähnliche Artisten

Info

KellerkindT

- Das Wesen aus der Rock-Ursuppe...

Reste eines verlassenen Hauses - mitten in der Pampa Niedersachsens Seit Jahren sich selbst überlassen. Hier geschah es in einer verregneten Nacht. Es Donnerte und Stürmte und das einzige was an diesem Haus noch fast komplett vorhanden war, war der Keller.

Hier unten entstand eine Art Rock-Ursuppe. Die, von niemandem bemerkt vor sich hin brodelte. In dieser besagten Nacht schlug ein lauter - aber sehr gut klingender Blitz durch die Eisenstäbe des Kellerfensters in diese Suppe ein und es entstand ein neues Leben - eine neue Spezies Es nannte sich KellerkindT, ernährte sich von Schwingungen, Tönen und Geräuschen, welche den Weg in diesen Keller fanden und so konnte es überleben. Das eigenartige an diesem Wesen war - es war durch und durch ROCK Es rockte vom ersten Tag seiner Geburt an und funktionierte seine Geburtstätte in ein Studio um. Alles was zuvor auf dieser Welt geschah saugte dieses Wesen in kürzester Zeit in sich auf und beschloss daraus die Texte zu formen.
Ich freue mich auf DEINEN Besuch auf: http://kellerkindt.ke.funpic.de/

Bis baldT

KellerkindT

Website: http://kellerkindt.ke.funpic.de/

Aktuelle News:

Ab sofort ist die KELLERKINDT - EP mit 7 Songs erhältlich

Bestellmöglichkeiten gibts in meinem Keller: http://kellerkindt.ke.funpic.de/

Feedback
×