Klartxxt

Klartxxt
Rap & Hip-Hop [Wahre Kunst wird nur unter Künstlern gewürdigt]

Kontakt
Flo Ésnaidér
D - Bayreuth
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
14.925
ähnliche Artisten

Kommentare

kopi 21. Jan. 2009 - 10:34 Uhr

Coole Mucke, geiler flow, starke themen.Peace!

CasperFlow 14. Apr. 2007 - 20:51 Uhr

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Demnäxxt erscheint ein Sampler von STK (Bayreuth) auf dem wir mit vertreten sind, genaues Release-Datum wird noch bekanntgegeben...Bestellungen und Infos auf www.stk-hq.de/Forum oder www.stk-hq.de!!!

Greetz
da CAP

CTS 07. Jan. 2007 - 17:05 Uhr

joar
ich hab mal nen song hochgeladen hört ihn euch an und votet.

grüße aus goldcity

Mch 24. Dec. 2006 - 02:12 Uhr

Ey Jungs!!!
Macht schon geile mugge!!! Würd mich ma über en feat. freuen!!!!
schreibt ma auf lampard11@web.de

CTS 10. Dec. 2006 - 14:10 Uhr

hey casper,
wir sind a angemeldet auf der seite schau halt mal rein peace wir sehn uns

STB 07. Dec. 2006 - 18:01 Uhr

Hey Jungs,
Eure Tracks sind echt hammergeil!!!!Wie alt seid ihr und wie lang macht ihr das schon??? würd mich ma interessieren, könnt mir ja ma antworten wenn ihr bock habt.... STB

Winner Records 30. Nov. 2006 - 13:48 Uhr

hi,

ich freue mich, dass immer mehr gute tracks in die topcharts kommen. euer track ist gut, schön lässig und der beat ist auch chillig. aber ich finde die englischen vocals passen nicht rein, weil das ein abrupter stylewechsel ist. aber insgesamt top. weiter so.

Winner Records

melanie 05. Jun. 2006 - 22:08 Uhr

hi,

ich find euch voll geil ey!
hiphop ist die beste musik auf der welt,
und ihr macht das soooooo toll!
außerdem find ich den der links auf dem bild steht voll putzig, wie heißt du und wie alt bist du? ich bin 15 und schon etwas reifer ;-)
wenn ihr lust habt meldet euch mal bei mir, vorallem der mit der gutaussehende mit der käppi!

lg

SEELER
<3 ;-)

The Kay 17. Apr. 2006 - 16:34 Uhr

Yo... Ich hab mal eine Frag: Warum steht ihr in den Charts so weit hinten man! Die Tracks sind mal übergeil Leute echt! Krass man! Also ich bin auf der Suche nach paar koolen Leuten für Features auf euch gestoßen und ich muss sagen ich bin äußerst begeistert! Wenn ihr irgendwann mal Bock auf ein Feature haben solltet dann meldet euch bitte... Haut rein und macht weiter so!

TKA

Bill 20. Mar. 2006 - 13:31 Uhr

Hey Fied, cool dass man mal was von dir hört! Meld dich wenn du wieder im Land bist!

Weedfied 23. Feb. 2006 - 08:46 Uhr

Na moin. aadg pt.2 geht auf jeden geil ab. bayreuth forever
gruss fied

G.to 22. Feb. 2006 - 01:25 Uhr

...Haaaaammmmaaaa!!! Top Produktion...das Vocal-Sample geht richtig ab!! Stuttgart schickt Grüße und sagt: I....I dont have nothing more to say...but TOP und weiter so!!! G-to

Feedback
×