KOMMT JUUT MUSIK

KOMMT JUUT MUSIK
Rap & Hip-Hop [http://www.myspace.com/kommtjuut]

Kontakt
Kommt Juut
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.146
ähnliche Artisten

Info

Tach jesagt aus Berlin

Klick-klack, Hörspielkassette in den Recorder, Tape durchlaufen lassen, klick-klack….KOMMT JUUT MUSIK

So oder so ähnlich lässt sich die Inpiration für das polarisierende Label Kommt juut Musik umschreiben.

Der Grundstein für alles wurde schon sehr früh gelegt. Der Kopf der Truppe Koas Produzent und Rapper aus Prenzlauer Berg, der sich schon seit 1997 den elektronischen klängen gewidmet hat, lernte 2002 Kut ehem. Massenmord Records kennen und es wurden in Pankow viele Freestylesessions mit den Atzen gefeiert. Wenig später lernte Koas auch Onkel Franky Beatproduzent aus Prenzlauer Berg besser kennen und beide haben schnell ihr gemeinsames Interesse für die Musik dingfest gemacht, mit Hilfe einer Hörspielkassette…Kommt juut wurde auf die Beine gestellt

2006 kam dann noch Dlrx ehem. Chodowieky Flash und die Jungs starteten mit ihrem ersten Album KJM1 - Dlrx - Ich bin wer ich bin.

Ende 2006 holten sie sich den damals 17jährigen, sehr talentierten Krame ins Boot und es wurde sein erstes Soloalbum KJM5 - krame - ich bin da um euch zu ärgern produziert. Mit dem gleichnamigen Song „Ich bin da um euch zu ärgern“ wurde wieder einmal ihr können unter Beweis gestellt

2007 haben die Jungs mit ihren Sampler „Tracks für Sie“ gezeigt das es auch anders geht und haben bewusst eine Platte ausschließlich für Mädels produziert. Eine Sahnestück und für dieses Genre eher untypisch

Inzwischen zählen 10 Platten zu Kommt juut Musik und ein Ende ist sicher nicht in Sicht. Die Truppe hat sich zusammengefunden und bleibt vorerst in dieser Konstellation.


Besucht uns ruhig mal bei MySpace Kostenlose Downloads und mehr MYSPACE.COM/KOMMTJUUT

WIR BRAUCHEN GIGS. Koas1058@gmx.de

Feedback
×