Krause

Krause
Rock [in allen möglichen Variationen, auch Cover]

Kontakt
Ralf-Axel Krause
D - Wahlstedt
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.315
ähnliche Artisten

Info

Bassist

4er,
5er - fretless
12ver-Bass
Gitarren,
Piano,
Sitar.

I `ll play a 12-String-Bassguitar till I die ...

Bin ständig auf der Suche nach Projekten und Bands mit denen man was los machen kann. Auch von guten Coverbands bin ich nicht abgeneigt

September `06 im klassischen Orchester Neumünster Kontrabass.

Seit 2008 Bassist bei den Black Cats Swingjazz, Fusion

Was ich sonst noch anbiete Studiojobs und Kompositionen für Film, Werbung, Theater u.s.w., Lehrer für Bass Gitarre für Anfänger und als Vorbereitung zum Studium für Runaways .

Wer noch mehr wissen möchte, insbesondere Tourdaten u.a, kommt bitte auf meine Homepage. Ansonsten keep on rockin` ...

Feedback
×