l u d w i g

l u d w i g
Pop [rock/pop aus hamburg]

Kontakt

D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
16.051
ähnliche Artisten

Info

l u d w i g ist mein aktuelles rock/pop projekt.
ich komme aus hamburg, schreibe eigene songs und werde (hoffentlich!) demnächst erstmal deutschland und dann den rest der welt mit meiner musik begeistern.

vor ungefähr 12 jahren fing alles an: als sänger und gitarrist in einer schaurig schönen schulband. danach folgten diverse bandprojekte mit unterschiedlichsten musikrichtungen.

aber, wer kennt das nicht, alles löst sich irgendwann auf. so fing ich an, meine songs selbst einzuspielen. die ergebnisse sind hier zu hören.
"wie aber soll ich diese live umsetzen?" ...fragte ich mich und telefonierte mir die finger wund.

das ergebnis:
vier geniale musiker mit power wollen es wissen. als projekt werden wir die bühnen stürmen und sämtliche herzen brechen! das neue album ist in arbeit, die promotion läuft an. sobald die produktion fertig ist, werden einige ausschnitte HIER zu hören sein!

l u d w i g - ein projekt, von dem man noch sehr viel hören wird!

Feedback
×