la BAD TASTE

la BAD TASTE
Metal [FUN NOISE CRUST GRIND]

Kontakt
Jarno Böttner
D - Zeven
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
26.161
ähnliche Artisten

Info

Das neue TAPE ist da!!
Weitere Infos und alle songs zum download auf unserer seite!
----------------------------------------------------------------

Hey ho, wir sind La Bad Taste und bestehen seid Anfang 2001 und kommen aus der Gegend Zeven (zwischen Hamburg und Bremen) und Umgebung. Grob gesagt wir spielen Crust Grind. Aber nicht so übelst krass, wie die meitens Bands in dieser Richtung. Es sind schon noch ein paar Riffs zu erkennen:-) Wir haben immer bock, auf irgendwelchen Partys etc. zu zocken. Geld wollen wir da keins für. Hauptsache saufen.
Wir haben seid Anfang 2002 n Demotape draußen und seiddem auch n paar Auftritte gehabt.
Allerdings waren diese er auerhalb unserer Region, da man hier nicht viele Leute findet, die auf Grind/Death stehen. Solltest du aber da bock drauf haben, dann meld dich einfach bei uns.
Grind on!!!

mehr Infos auch auf www.SKPrecords.com

Feedback
×